Upgrade für mehr Speed an der Fotoanlage.

Mit neuer Technik noch mehr Erfolg im Verkauf der Fotosouvenirs:

  • exakte Auslösung für gleichmässigere Fotos
  • jeder Rodler wird “getroffen”
  • jedes Foto hat eine Speedanzeige
  • kein Nachstellen der Kameraparameter nach Stromausfall
  • höhere Kapazität und schnellere Bildsuche
  • Strom- und Platzersparnis an der Kasse
  • vergleichsweise geringe Investition

Von den seit 2006 bis heute durch uns installierten 59 Fotoanlagen an Sommerrodelbahnen wurde noch bis Sommer 2011 die erste Kamerageneration verbaut (40 x), weil seinerzeit noch keine Alternativen mit guter Bildqualität verfügbar waren. Davon haben wir erst 8 auf die aktuelle Technik umgerüstet – zuletzt in Willingen (davor letzte Woche an den beiden Sommerrodelbahnen von Herrn Bindl in Sankt Englmar..siehe separater Bericht).

Sie läuft und läuft und läuft, die erste Kamera mit gut 1 Mio Auslösungen

Sie läuft und läuft und läuft, die erste Kamera mit 1,4088 Auslösungen

Für bis zu 20 Bilder/Sekunde.

Für bis zu 20 Bilder/Sekunde.

Splitscreen 8-fach für Schnellauswahl und -druck  sowoP1010366

Für die schnelle Bildauswahl ideal: Imageloader 3.0

Comments are closed