Die Technik funktioniert.
Aber es kann natürlich betriebswirtschaftliche Zweifel geben.
Wenn Sie in den ersten 6 Monaten nach Inbetriebnahme Ihre Umsatz- oder Marketingziele nicht erreichen sollten, können Sie vom Kauf zurück treten.
Das haben wir allen Kunden versprochen. Bisher hat erst ein Kunde davon Gebrauch gemacht, weil sich für ihn die Attraktion nicht rechnete. Es kamen zu wenig Gäste.
Alternativ zum Kauf können Sie auch eine Saisonmiete für 6 Monate oder eine erlösabhängige Miete auf Basis der geplanten Besucherfrequenzen vereinbaren.
Je nach Anlagenkonfiguration bieten wir verschiedene Vertragsformen an, sicher finden wir auch für Ihre Planungen einen Weg der Umsetzung.
Aber meist ist die einfachste Lösung auch die beste.
Eine gute Lösung besteht nicht nur aus einer ausgereiften Technik.
Dazu gehören auch eine unverbindliche Beratung für Kamerastandort und Kassensystem, Wirtschaftlichkeitsberechnung, Designleistungen für Bildgestaltung und Passepartout, Installation, Schulung, Programmierung, Finanzierung, Erreichbarkeit und Service.
Das Servicekonzept sichert Ihnen schnelle Hilfe per Hotline und Fernbetreuung, auch an Wochenenden und Feiertagen (Premium).
Sollte doch einmal ein Bauteil defekt sein, haben wir es vorrätig und versenden es am gleichen Werktag der Störanalyse.